Helm

Der Helm ist ein richtiger „Hingucker“ und bekommt hier viel Anerkennung.

Lackiert und mit Airbrush versehen wurde er von der Fa. Lindhorst in Ginsheim-Gustavsburg.

Für den SUPER-JOB auf dem Weg auch noch ein fettes DANKE.
Auch an Michael Muschke, der sich intensiv gekümmert und die Fa. Lindhorst empfohlen hatte.

 

 

Und hier gibt es noch mehr Bilder:

2 Kommentare zu „Helm“

  • Silke:

    Super!!!! Vielen Dank für die Fotos, sieht gut aus! Ein Kulthelm! Wenn jetzt noch irgendein Promi unterschreibt, kannst du ihn bestimmt in e-bay versteigern! Aber behalt ihn mal lieber als Souvenir!

    LG Si 🙂

  • Michael:

    Hi Uwe,
    vielen Dank für die netten Worte…!
    Der Helm sieht ja schon klasse aus! Mal Schauen, ob man am Ende noch etwas von der schwarzer Hintergrundfarbe erkennen kann.
    Ich bewundere Deinen Mut und Deine Ausdauer!!! Hätte ich ehrlich gesagt nicht von Dir erwartet. Ha, ha, ha
    Bist halt doch ein harter Junge! (Nur die Harde komme in de Garde)
    Halte durch, gedanklich sind wir alle bei Dir!
    Alles Gute und viele Grüße,
    Micha